Kategorien
Allgemein

Dr. Sünje Keden neue Chefärztin der Gynäkologie/Geburtshilfe ab dem 1.7.2023

Wir freuen uns sehr Ihnen heute offiziell mitteilen zu können, dass die Chefarztposition der Gynäkologie/Geburtshilfe der Klinik in Preetz zum 1.7.2023 erfolgreich nachbesetzt werden konnte. Besonders freut uns, dass wir mit Frau Dr. Sünje Keden eine sehr erfahrene und in der Klinik bestens bekannte Ärztin gewinnen konnten.
Frau Dr. Keden war bereits 10 Jahre in der Klinik Preetz tätig, davon vom 1.6.2013-30.4.2019 als Oberärztin und später als leitende Oberärztin.
Dr. Keden freut sich sehr auf ihre Rückkehr nach Preetz, um zusammen mit vielen alten und auch neuen Gesichtern die Abteilung der Gynäkologie/Geburtshilfe weiterzuentwickeln.
Unter Frau Dr. Keden wird die Fachabteilung weiterhin das breite Spektrum der operativen Gynäkologie mit Spezialisierung auf die Urogynäkologie anbieten. Zudem wird Frau Dr. Keden das Bestreben der Klinik unterstützen, die Geburtshilfe auf Basis einer sicheren Versorgung wieder aufzubauen.